* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Band

Julian Lehmann Peter Richter Lars Krakhecke Florian Schmidt

Geschichte:

Die Anfänge: 2003-2006

Es war ein ganz normaler Tag im Juni 2003, an der Anne-Frank-Schule in Karlsruhe. Damals war Julian Lehmann in der 6. Klasse. An diesem Tag kam ein Schüler in die Klasse reinspaziert und alle dachten sich: "Was ist das für ein Typ?" Dieser Jemand war Peter Richter. Damals hatte Julian und er noch nix miteinander zu tun, doch als das 7. Schuljahr begann lernten sie sich besser kennen und sie wurden gute Kumpel. Peter spielte in seiner früheren Schule in der Schulband, aber als er die Schule wechselte hatte er für ein paar Jahre keinen mit dem er Musik machen konnte. Er wollte sogar seinen Bass verkaufen, bis Julian eines Tages (März 2005) sagte: "Hey Peter verkauf dein Bass net ich lern bald Gitarre und dann gründe ma ne Band ok?" Ab Mai nahm Julian dann Gitarrenunterricht und er lernte schnell. Sie spielten oft vor ihrer Klasse, obwohl die sich nicht für die Rockmusik interessieren. (Sie haben sich sogar lustig über die Band gemacht) Doch Die beiden gaben nicht auf und sie suchten noch zwei Musiker: Jemand der Schlagzeug spielt und jemnd der singt. Als die Klasse im September 2005 ein mehrtägigen Ausflug nach Holland machte,(sie segelten auf dem Ijsslmeer) schrieben die zwei Jungs ein Lied für die Crew,die die Klasse betreut hat. Dises Lied heißt: "We're Sailing". Dieses Lied kam sogar bei den anderen Klassenkameraden gut an obwohl die keine Rockmusik hörten. Als sie wieder zurück in Karlsruhe waren, kam Julians Mutter und sagte, dass ihre Freundin eine Tochter hat die Schlagzeug spielt. Julian traf sich kurz darauf mit ihr. Ihr Name war Nathalie Pepe. Es stellte sich heraus dass Nathalie lieber singen würde. Daraufhin wurde sie Sängerin in der Band. Nachdem sie ein paar mal geprobt haben suchten sie noch einen Drummer. In ihrer Schule gab es jemand der etwas Schlagzeug spielen konnte, er hieß Mirco. Doch als sie zusammen geprobt haben stellte sich herraus dass Mirco nicht gut war. Peter sagte: " Nico ähm Mirco war schlecht er konnte kein Takt halten und er hätte sowieso nicht zu uns gepasst." Nach dieser Probe suchte Julian im Internet nach einer Anzeige von einem Drummer. Er fand eine von einem Lars Krakhecke. Er schrieb ihm eine E-Mail und kurz darauf trafen sie sich zum Proben. Peter sagt nach der Probe: "Er ist perfekt, tausenmal besser als Nico ähm Mirco." Zeit diesem Tag ist diese Band komplett.

Doch als die Band ein paar Wochen geprobt haben, und ihren ersten Auftritt in Julian und Peter's Schule hatten stellte sich herraus dass Nathalie nicht richtig singen konnte, und die Band machte ihr dass Angebot als Keyboarderin in der Band zu bleiben. Nathalie hat ein paar Tage nachgedacht, und sie hat sich entschieden die Band zu verlassen. Am 16.08.06 kam sie zum letztem mal zur Probe um ihr Zeug abzuholen und dann ging sie. Für die Band ist das kein so großes Problem gewesen. Als die Band ein Paar Wochen ohne Sänger geprobt haben (Julian übernahm so lang die Rolle), wollte ein Freund von Julian mal die Band bei der Probe zusehen. Julian wusste das er (Florian Schmidt) auch ziemlich gut singen konnte, und deshalb sang Florian bei einem Lied mal mit. Danach machte die Band ihm das Angebot bei ihnen einzusteigen. Florian sagte: "Ok". Seit dem ist die Band wieder komplett.

Die Band